text.skipToContent text.skipToNavigation
IN STORE
 Uhr,  Uhr
Standorte
de
IN STORE
 Uhr,  Uhr
Standorte
de

Wie kann ich einen IN STORE-Geschenkgutschein erwerben?
Aktuell können Sie über die Internetseite von
Möbel Martin Geschenkgutscheine anfordern, die Ihnen dann per Post zugestellt werden. Oder Sie kommen in eine IN STORE-Filiale vorbei und holen den Geschenkgutschein persönlich ab.

 

Kann ich Möbel oder Küchen reservieren?
Noch nicht – aber wir arbeiten mit Hochdruck an einer Online Reservierungsfunktion für Sie. Bereits jetzt können Sie die Verfügbarkeit der Ware in unseren IN STORE-Filialen prüfen. Diese Funktion finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Artikels. Eine telefonische Reservierung der Ware ist nicht möglich.

 

Kann ich die Einrichtungsideen online kaufen?
Nein.

 

Kann ich die Einrichtungsideen per E-Mail oder Telefon bestellen?
Nein.

 

Sind alle im IN STORE Sortiment verfügbaren Küchen auf dieser Internetseite abgebildet?
Sie finden hier eine große Auswahl aus unserem umfangreichen Küchensortiment. In den IN STORE-Filialen führen wir noch viele weitere Küchen.
Ein Küchenkauf ist immer individuell. Unsere professionellen Küchenplaner und -berater unterstützen Sie fachkundig beim Kauf Ihrer persönlichen Traumküche.

 

Welche Marken finde ich im IN STORE?
In Ihrem IN STORE finden Sie eine große Auswahl an Marken wie zum Beispiel freistil by Rolf Benz, set one by Musterring oder now by Hülsta. Freuen Sie sich auch auf exklusive Küchen und Möbel unserer Eigenmarken – Plura, Avanti, Liv’IN und Self - die Sie nur im IN STORE und bei unseren Partnern des Begros Verbandes bekommen.

 

Wo kann ich mir die hier abgebildeten Möbel und Küchen anschauen und kaufen?
Sie können sich die meisten Möbel in unseren fünf IN STORE-Filialen anschauen und kaufen. Bitte überprüfen Sie zuvor auf der entsprechenden Detailseite des Artikels, ob die Ware in Ihrem bevorzugten IN STORE ausgestellt und verfügbar ist.

 

Wo finde ich einen IN STORE in meiner Nähe, dessen Öffnungszeiten und eine Anfahrtsbeschreibung?
Ihre nächstgelegene Filiale wurde Ihnen beim Öffnen dieser Internetseite bereits zugeordnet. Eine Übersicht über alle IN STORE-Filialen inklusive Öffnungszeiten, Routenplanung und zusätzlichen Informationen finden Sie auf der
Standortübersichtsseite und jederzeit im unteren Bereich der Seite.

 

Finde ich die online gezeigten Möbel und Küchen in jeder IN STORE-Filiale?
Die hier abgebildeten Artikel stellen einen großen Teil des IN STORE-Angebots dar. Die Präsentation und Verfügbarkeit der Möbel und Küchen in den einzelnen Filialen kann variieren. Viele Einrichtungsideen sind in verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich. Daher empfehlen wir Ihnen, nach der Online-Vorauswahl, eine unserer IN STORE-Filialen aufzusuchen. Prüfen Sie zuvor über die jeweilige Artikeldetailseite, ob das von Ihnen bevorzugte Möbelstück oder die Küche im IN STORE Ihrer Wahl verfügbar ist.

 

Wie kann ich online prüfen, ob das von mir gewünschte Möbel oder die Küche in meiner bevorzugten IN STORE-Filiale verfügbar ist?
Sobald Sie die Seite instore.de aufrufen, wird Ihr Standort ermittelt und Ihnen die nächstgelegene IN STORE-Filiale zugeordnet. So können Sie schnell über die jeweilige Artikeldetailseite prüfen, ob das gewünschte Möbel oder die Küche in  dem Ihrem aktuellen Standort am nächsten gelegenen IN STORE verfügbar ist, wie dessen Öffnungszeiten sind sowie seine Andresse.
Um eine andere Filiale auszuwählen, klicken Sie im DropDown oben links.

 

Wie funktioniert der Merkzettel?
Mit dem elektronischen Merkzettel können Sie

  • Ihre ausgewählten Einrichtungsideen speichern, sie jederzeit wieder aufrufen, sie ausdrucken und die Printkopie mit in Ihren IN STORE nehmen. So wissen unsere Einrichtungsberater schnell, zu welchem Möbel oder zu welcher Küche Sie weitere Informationen wünschen. 
  • Ihre Artikelauswahl für andere sichtbar machen und mit ihnen teilen.

Die Artikelpreise können aufgrund von Sonderaktionen variieren. Bei einer Preisänderung wird auch Ihr Merkzettel aktualisiert, so dass Ihnen immer der aktuelle Preis angezeigt wird.

Ihr Merkzettel wird in Ihren Cookies gespeichert. Beim Löschen der Cookies (abhängig von der Einstellung in Ihrem Browser) wird auch der Merkzettel gelöscht.

 

Ich habe Fragen zu einem Möbel oder einer Küche. Wohin kann ich mich wenden?

  • Bei Fragen zu einem unserer Artikel können Sie jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Sie finden dieses Formular am Ende der Seite oder Sie klicken Sie auf der Artikeldetailseite auf „Frage zum Artikel“.
  • Sie möchten telefonisch beraten werden? Unter der Rufnummer 06831/954 2121 erreichen Sie – montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr - unseren persönlichen Kundenservice.  
  • Sie sind gerade in der Nähe einer unserer fünf IN STORE-Filialen? Dann schauen Sie doch herein und lassen Sie sich von einem unserer Einkaufsberater persönlich beraten.

 

Gibt es ein Kinderparadies?
Ja. Die Öffnungszeiten finden Sie auf unserer
Standortübersichtsseite.